WLDH horizontaler Bandmischer

Kurze Beschreibung:

Arbeitsprinzip Diese Maschine ist von Behälter zusammengesetzt, Schraub- Rührschaufeln und Übergangsteile; das Schneckenpaddel in 1 Schicht oder 3 Schichten im allgemeinen aus, die äußeree Schraube konvergieren ist das Material an die Mitte von zwei Seiten, und die innere Schicht der Schraube fördert das Material zu den beiden Seiten von der Mitte, so dass durch Konvektion Misch . Merkmale Big Koeffizient Belastung, kleine belegte Fläche. Es ist schwierig zu reinigen, wenn es verwendet wird, viskos oder Klebematerial zu mischen. ...


Produktdetail

Fabrik-Abbildung

Produkt Tags

Arbeitsprinzip

Diese Maschine besteht aus Behälter, Schraub- Rührschaufeln und Übergangsteile; das Schneckenpaddel in 1 Schicht oder 3 Schichten im allgemeinen aus, die äußeree Schraube konvergieren ist das Material an die Mitte von zwei Seiten, und die innere Schicht der Schraube fördert das Material zu den beiden Seiten von der Mitte, so dass durch Konvektion Misch .

Eigenschaften

Big Koeffizient Belastung, kleine belegte Fläche.

Es ist schwierig zu reinigen, wenn es verwendet wird, viskos oder Klebematerial zu mischen.

Mischgut

Der Bandmischer wird in der Mischung von viskosem oder adhäsiven Pulvermaterial, oder der Mischung von Pulver verwendet, die Flüssigkeit addieren muss und Pastenmaterial. Inzwischen, weil es schwierig ist, viskoses Material zu reinigen, ist die Maschine für den Misch Fall geeignet, wobei der Ausgang groß ist, und es besteht keine Notwendigkeit häufig Materialvielfalt zu verschieben.

Technische Parameter

Spezifikation

WLDH-0,1

WLDH-0,3

WLDH-0.5

WLDH-1

WLDH-1.5

WLDH-2

WLDH-3

WLDH-4

WLDH-6

WLDH-8

WLDH-10

gemischte Menge / Charge
(kg)

30-50

100-150

200-300

400-600

600-900

800-1200

1200-1800

1600-2400

2400-3600

3200-4800

4000-6000

Leistung (kg)

1.5-4

3-3,5

4-11

7,5-15

11-18,5

15-22

18,5-30

22-37

37-55

37-55

37-55

Gewicht (kg)

300

500

900

1400

1900

2500

3100

3600

5300

6800

7800

Anmerkung: Die oben genannten Produkte können in Kohlenstoffstahl oder Edelstahl C P hergestellt werden


  • Zurück:
  • Next:

  • Fabrik-Abbildung

  • 
    WhatsApp Online Chat!

WLDH Horizontal Ribbon Mixer

Short Description:

Working Principle This machine is composed of container, screw stirring paddles and transitional parts; the screw paddle are generally made into 1 layer or 3 layers, the outer screw converge is the material to the center from two sides, and the inner layer of screw conveys the material to the two sides from the center, so as to from convection mixing. Characteristics Big coefficient of loading, small occupied area. It is difficult to clean when it is used to mix viscous or adhesive material. ...


Product Detail

Factory Picture

Product Tags

Working Principle

This machine is composed of container, screw stirring paddles and transitional parts; the screw paddle are generally made into 1 layer or 3 layers, the outer screw converge is the material to the center from two sides, and the inner layer of screw conveys the material to the two sides from the center, so as to from convection mixing.

Characteristics

Big coefficient of loading, small occupied area.

It is difficult to clean when it is used to mix viscous or adhesive material.

Material to be mixed

The ribbon mixer is used in the mixing of viscous or adhesive powder material, or the mixing of powder which needs to add liquid, and paste material. Meanwhile, because it is difficult to clean viscous material, the machine is suitable for the mixing case, where the output is large and there is no need of displacing material variety frequently.

Technical Parameter

Specification

WLDH-0.1

WLDH-0.3

WLDH-0.5

WLDH-1

WLDH-1.5

WLDH-2

WLDH-3

WLDH-4

WLDH-6

WLDH-8

WLDH-10

mixed amount/batch
(kg)

30-50

100-150

200-300

400-600

600-900

800-1200

1200-1800

1600-2400

2400-3600

3200-4800

4000-6000

power(kg)

1.5-4

3-3.5

4-11

7.5-15

11-18.5

15-22

18.5-30

22-37

37-55

37-55

37-55

weight(kg)

300

500

900

1400

1900

2500

3100

3600

5300

6800

7800

Note: The above-mentioned products can be made in carbonaceous steel C or stainless steel P


  • Previous:
  • Next:

  • Factory Picture

  • 
    WhatsApp Online Chat !