Über uns

Changzhou Daming Pharmaceutical Equipment Co., Ltd im Jahr 2000 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, die in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Trocknungsanlagen und Granulieren Maschinen. Es ist derzeit ein Unternehmen mit mehr Sorten und Spezifikationen in China.Changzhou Daming Pharmaceutical Equipment Co., Ltd im Jahr 2000 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, die in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Trocknungsanlagen und Granulieren Maschinen. Es ist derzeit ein Unternehmen mit mehr Sorten und Spezifikationen in China.

dd

Unsere Firma nimmt fortschrittliche Technologie und Erfahrung im In- und Ausland, und streng implementiert die ISO9001 internationalen Qualitäts-Standards der Produktqualität zu gewährleisten. In der Forschung und Entwicklung von Trocknungsanlagen, innovieren wir ständig und verwandeln eine Reihe von fortschrittlichen und energiesparende Produkte zu entwerfen und herzustellen. Mischen und Entstaubungstechnik Produkte nach den Bedürfnissen des Marktes, haben wir mehr als vierzig Reihe von Trocknen, Granulieren, entwickelt. Die Produkte werden in der Trocknung und Entfeuchtung von industriellen Rohstoffen oder Produkten in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Leichtindustrie und anderen Branchen, und sind gut erhalten von den Nutzern weit verbreitet. Kunden sind herzlich eingeladen, den Test und Kontrolle zu übernehmen.

Unsere Firma ist in der schönen chinesischen Jiangnan (südlich des Jangtse-Flusses) in der Stadt und die berühmte Industriestadt Changzhou. Es liegt im Hinterland von Shanghai und Nanjing Economic Development Zone, mit angenehmem Klima und bequemem Transport. Das Unternehmen verfügt über starke technische Stärke, perfektes Testsystem, anspruchsvolle Verarbeitung Ausrüstung und strenges Management-System. Wir begrüßen neue und alte Kunden, Freunde aus allen Lebensbereichen im In- und Ausland zu besuchen und arbeiten zusammen, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

FH2
FH1
fh3


WhatsApp Online Chat!

About Us

Changzhou Daming Pharmaceutical Equipment Co., Ltd. founded in 2000, is a professional manufacturer engaged in the research, development and manufacture of drying equipment and granulating machinery. It is currently an enterprise with more varieties and specifications in China.Changzhou Daming Pharmaceutical Equipment Co., Ltd. founded in 2000, is a professional manufacturer engaged in the research, development and manufacture of drying equipment and granulating machinery. It is currently an enterprise with more varieties and specifications in China.

dd

Our company absorbs advanced technology and experience at home and abroad, and strictly implements the ISO9001 international quality system standards to ensure product quality. In the development and research of drying equipment, we constantly innovate and transform to design and manufacture a series of advanced and energy-saving products. According to the needs of the market, we have developed more than forty series of drying, granulating, mixing and de-dusting products. The products are widely used in the drying and dehumidification of industrial raw materials or products in the pharmaceutical, chemical, food, light industry and other industries, and are well received by users. Customers are welcome to take the test and inspection.

Our company is located in the beautiful Chinese Jiangnan (south of the Yangtze River) town and famous industrial city Changzhou. It is located in the hinterland of Shanghai and Nanjing Economic Development Zone, with pleasant climate and convenient transportation. The company has strong technical strength, perfect testing system, sophisticated processing equipment and strict management system. We warmly welcome new and old customers, friends from all walks of life at home and abroad to visit and work together to create a better future!

fh2
fh1
fh3


WhatsApp Online Chat !